Zuhause gesucht

leila-neu-01

leila-neu-02

Leila sucht dringend einen Endplatz, ist auf einer Pflegestelle in Waldbrunn. Sie ist ein Hütehund-Mix aus Rumänien, kastriert, ca. 4 Jahre alt. Ich habe Leila kennengelernt, ein süsses Hundemädchen, die den Menschen schnell ins Herz geschlossen hat und gefallen möchte.

Leila ist verträglich mit Rüden sowie mit Weibchen. Sie läuft bei mir im Gruppentraining und ist sehr verspielt. An der Leine zieht sie noch bellend zu Hunden hin. Daran wird gerade noch gearbeitet.

Das neue Zuhause sollte viel Platz und einen Garten haben. Am besten wäre ein Einzelplatz. Als Zweithund kann Leila auch gehalten werden. Wichtig hier ist richtige Integration und Arbeit an der Ressourcenverteidigung ggü. Hunden. Das neue Zuhause soll der Endplatz werden, deshalb suchen wir hundeerfahrene Menschen, die die Zeit und Geduld mitbringen, an Leilas Baustellen mit Liebe zu arbeiten. Leila verträgt sich mit Katzen, neigt aber auch dort zu Ressourcenverteidigung, was Futter und menschliche Nähe angeht.

Leila ist sehr lernfähig und wissbegierig.

Bitte bei mir melden. Ich stelle dann den Kontakt her.